Gästebucheinträge 2006

 

 

 

35

 

Am 24.Juni.2006/19:59 schrieb Hanne Trumpp (keine Homepage):

Freue mich mit euch euer silbernes Abijubiläum zu feiern, um dann zwei Wochen später mein GOLDENES zu begehen. Hanne Trumpp

 

 

34

 

Am 5.Juni.2006/23:31 schrieb christian kaever (http://www.restaurant-korkeiche.de ):

chairete philosopus (ich ``atte gar kein grieschich!)ein treffen zum 25``ten ist ja fast schon pflichtfach!!ich werde auf alle fälle alles versuchen dabei zu sein.falls jemannd von weiter weg zum treffen kommen will und eine bleibe (ist zwar in bonn dafür aber mit viel platz)braucht bitte melden.schöne grüsse christian.

 

 

33

 

Am 1.Mai.2006/22:16 schrieb Jörg Müller (keine Homepage):

Hallo, alle zusammen. Suuuper Idee. Der Juni passt (mit Ausnahme vom 9.6.)sehr gut. Habe nichts dagegen mit Familie zu kommen. Finde Hans-Georg´s Idee ausgefallen gut, allerdings ist die Planung wahrscheinlich auf der MArksburg oder im Maximilians einfacher. "Relaxte Kleiderordnung" wäre mir lieber. Danke für die Organisation. Viele Grüße, Jörg.

 

 

32

 

Am 21.April.2006/11:27 schrieb Michael Scholze (http://www.1gnc.de ):

Hallo Ihr drei, ich finde Eure Iniative super. Praeferenzen: Kein Kostuem,lockerer Rahmen,keine Partner. Gespraeche sollten im Vordergrund stehen.Termin sollte sich an den Ferien des groessten Bundeslandes orientieren, kurz vor den Sommerferien NRW. Ansonsten Viele Gruesse vom Truppenuebungsplatz Wildflecken in der Rhoen Euer Michael Scholze

 

 

31

 

Am 3.April.2006/10:15 schrieb Hans-Georg Dannert (keine Homepage):

Ich würde vorschlagen, dass wir uns mal wieder im Görres treffen. Nette kleine Party im Oberstufen-Aufenthaltsraum, ggf. unter Hinzunahme des Nachbarraums und (schönes Wetter vorausgesetzt) des Atriums .. gute Mucke, bischen Grillen und Flaschenbier ... ohne Kinder, Partner etc. .... Keine Ahnung ob die uns da überhaupt noch reinlassen ... würde aber mal über meine Schwester anfragen lassen und auch bei der Organisation mithelfen .. Grüße Hans-Georg

 

 

30

 

Am 24.März.2006/09:10 schrieb Monika Jakob (Dicke) (keine Homepage):

Hallo Ihr Drei, vielen Dank für die rechtzeitige Organisation. Ich bin für: keine Verkleidung in jeder Hinsicht, keine Band (wir haben ja sicherlich genug zu quatschen), aber vielleicht kleine Reminiszenz- Einlagen, das wäre toll.... ich freue mich jetzt schon auf das Treffen (konnte ja dank meiner immensen Geschwisterzahl- Dickes, das war die "Karnickelfamilie"- schon einige positive Berichte über 25-er Treffen hören). Bis bald, Grüße aus Baden Monika Jakob(Dicke)

 

 

29

 

Am 20.März.2006/21:34 schrieb Andreas Dern (http://www.dr-dern.de):

Hallo Ihr Drei und alle 82` Auch ich find es prima, daß ihr euch um die Organisation kümmert, die Marksburg ist ein passender Ort, Verkleidung brauchen wir nach 25 Jahren wohl keine :) ein lockerer Rahmen und einen Termin außerhalb der Schulferien (einschl. BW!) fänd ich, wie auch vor 4 Jahren, wichtig! Liebe Grüße, Andreas

 

 

28

 

Am 20.März.2006/01:59 schrieb Karen Beck (keine Homepage):

Hallo ihr Drei, super, dass ihr die Organisation wieder übernehmt. Ich möchte auf jeden Fall kommen, für mich wäre ein Termin, der möglichst dicht am Juli dran liegt, sprich der 30.6., am günstigsten, da ich 2007 hoffentlich immer noch in Sao Paulo lebe, wir im Juli Ferien haben und ich das Ganze dann mit einem Heimflug verbinden könnte. Ich bin auch für einen lockeren Rahmen. Die Örtlichkeit das letzte Mal draußen fand ich sehr schön, drinnen verlief es sich leider etwas, weil wir den Raum nicht für uns hatten. Liebe Grüße, Karen

 

 

27

 

Am 19.März.2006/19:52 schrieb Gaby Zepp (keine Homepage):

Hallo ihr Drei, toll,dass ihr euch wieder um ein Treffen kümmert. Ich komme auf jeder Fall. Im Juni fände ich besser. Wir haben jetzt ja auch noch Schnee. In einem ungezwungen Rahmen alle wieder zu sehen wäre schön. Viele Grüße Gaby

 

 
 

26

Am 18.März.2006/11:38 schrieb Herbert Degen (keine Homepage):

Ich find's toll, dass Ihr drei Euch schon so frühzeitig um die Organisation unseres 25-jähriges kümmert - ich werde auf jeden Fall versuchen mir den Termin freizuhalten. Mich würde es freuen, wenn das Ganze im locker und ohne großes Programm stattfinden würde. Viele Grüße an alle Ehemaligen aus dem immer noch sehr verschneiten Süden - Herbert

 
 

25

 

Am 16.März.2006/23:44 schrieb Leonie Brunke (keine Homepage):

Wow, wer hat an der Uhr gedreht? Aber ja, ein Treffen mit LeidensgenossInnen könnte die Bestürzung mildern.. Ich persönlich brauche wohl keine Kostüme, um niemanden zu erkennen und für mich bestünde der Anlass zu einem Treffen sicherlich v.a. darin, viele neue Leute kennen zu lernen und mich mit ihnen zu unterhalten. Weswegen ich kein weiteres Programm brauchen und einen lockeren Rahmen vorziehen würde. Herzlich Leonie

 

 

24

 

Am 14.März.2006/04:4 schrieb Stephan Bast (keine Homepage):

Ich bin auch schon sehr gespannt. Richtig festlich fände ich zu gezwungen, aber etwas ausgefallener als das xy-Restaurant könnte es ja schon sein! Rolands Vorschlag mit der Marksburg scheint mir abgesehen von den Kostümen ganz gut. Vielleicht wäre die Burg Nassau etwas familiärer(Habe da vor Jahren schon mal was gefeiert)ist leider aber auch weiter weg von Koblenz. Wie dem auch sei ich bin dabei! Stephan

 

 

23

 

Am 13.März.2006/18:24 schrieb Gaby Schmäche (keine Homepage):

Hallo ihr Drei, toll, daß ihr euch schon jetzt mit dem Thema beschäftigt! Ich komme selbstverständlich auch! Fand den Rahmen beim letzten Treffen auch sehr passend und ziehe ein lockeres Zusammensein einem festlichen Abend vor. So kann auch wieder jeder entscheiden, ob er allein oder mit Anhang kommt. Fand es auch geschickt, daß das Treffen schon am späten Nachmittag begann. Falls ihr Unterstützung benötigt, meldet euch bitte, bin ja jetzt auch dauerhaft im schönen Hunsrück beheimatet. Gruß Gaby

 

 

22

 

Am 13.März.2006/16:56 schrieb Dorothee (keine Homepage):

Ich bin 2007 gerne dabei! Für meinen Gecshmack muss es auch nicht übertrieben feierlich sein. Ich fand Rahmen und Athmosphäre beim letzten Treffen angenem und angemessen. Ein paar nostalgische Programmpunkt sollten auch eingeplant werden. Beste Grüsse aus dem Norden, Dorothee

 

 

21

 

Am 13.März.2006/11:51 schrieb Tobias Robischon (keine Homepage):

Also, 2007 bin ich dabei, und für 2032 habt Ihr meine Meldung auch schon. Ein paar nostalgische Programmpunkte (Schul- und Lehrerbesichtigung, Fotos gucken o.ä.) kämen sicher gut an. Ansonsten fand ich es das letzte Mal vom Rahmen her angenehm und passend. Grüsse, Tobias

 

 

20

 

Am 12.März.2006/15:49 schrieb Guido Ehlers (keine Homepage):

Servus, super! Draußen schneit's gerade und da lese ich Eure Mail. Klasse! Ich hab' mich direkt auf die Erinnerungstour durch die div. Bilderseiten gemacht und obwohl man sich schlagartig wieder darüber klar wird, daß man doch nicht so jung sein kann wie man sich fühlt, ich freue mich riesig auf ein Wiedersehen!! Toll, daß Ihr das in die Hand nehmt. Viele liebe Grüße, Guido

 

 

19

 

Am 11.März.2006/17:51 schrieb Michael Jordan (keine Homepage):

Hallo ihr drei, Danke für die Mail und die Anregungen zur Abi-Jubiläumsfeier. Da habt ihr mich ja doch in einen kleinen „ich werde alt“ und "wie die Zeit vergeht" Schock versetzt… werde ihn aber – so hoffe ich – ohne bleibenden Schaden überleben… Ich fand das Treffen vor 4 Jahren dem Ereignis angemessen und würde etwas in dieser Art auch im nächsten Jahr befürworten.... Beste Grüße aus der nasskalten Eifel vom Michael

 

 

18

 

Am 9.März.2006/19:40 schrieb Roland Jacubus (http://jacub.us):

Nach eingehenden Recherchen habe ich folgenden Vorschlag: Lokalität: Marksburg, nagelneu erstandener Rittersaal - mit bis zu 150 Gästen möglich. Kalt / Warmes Büffet, Programm, Band. Termin: Ende Juni / Anfang Juli, um schönes Wetter zu garantieren. Der Blick von dort oben über Braubach, Lahnstein und Koblenz ist einfach phantastisch und absolut empfehlenswert. Die Örtlichkeit würde ein Fest mit ALLEN 82`ern UND Partner ermöglichen. Bitte Meinungen hierzu in möglichst reger Diskussion. Desweiteren bitte Anregungen zu Programmpunkten - unabhängig von Ort und Zeitpunkt - falls gewünscht. Ich persönlich würde ein Treffen auf der Marksburg unter das Motto stellen: " Die 82`er im Wandel der Jahrhunderte " - mit historischer Kostümierung zur jeweiligen Zeitepoche. Natürlich nur, wer will und mag. Ne riesen Gaudi wär`s allemal. Gruß Roland.

 

 

17

 

Am 22.Februar.2006/20:36 schrieb Roland Jacubus (http://jacub.us):

Ich finde, daß 25-jährige ist ein würdiger Anlaß für ein gemeinsames Treffen in entsprechendem Rahmen. Wie, wo, was wird sich wohl in der nächsten Zeit herausstellen. Über rege Teilnahme würden wir uns freuen. Also bis bald Roland Jacubus

 

 

16

 

Am 22.Februar.2006/14:39 schrieb Paul Ackermann (keine Homepage):

Macht was Ihr wollt: Ich komme auf jeden Fall!